Über mich

Mein Name ist Claudia Löbke. Ich bin gelernte Biologielaborantin und zertifizierte Nageldesignerin mit über 20-jähriger Erfahrung im Nageldesign.

Im Jahr 2002 hat das Nageldesign mein Interesse geweckt und ich habe zunächst nur meine eigenen Nägel modelliert und dann 4 Jahre lang an Nagelmodellen gearbeitet. So konnte ich mir viel Wissen und Fertigkeiten aneignen u.a. in den Bereichen Naturnagelverstärkung – Naturnagelverlängerung – Hygiene – Nailart – Nagelkrankheiten – Nageldeformationen und somit meine Techniken perfektionieren.

Von 2009 bis 2011 war ich zunächst mit meinem mobilen Nagelstudio unterwegs. Nun betreibe ich mein Nagestudio von zu Hause.

Durch meinen Hauptberuf als Biololgielaborantin lege ich sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Saubere, desinfizierte Arbeitsmaterialien und Oberflächen haben bei mir höchste Priorität.

Um mein Wissen zu erweitern, besuche ich regelmäßig Fachmessen und Schulungen, um mich professionell weiterzubilden. So ist es mir möglich Produkte höchster Qualität auszusuchen und anzubieten.

Ich würde mich freuen Sie bei mir im Nagelstudio begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Claudia Löbke

VorzeigeFinger 0